Wir freuen uns darauf, von dir zu hören

Bitte wenden dich per Kontaktformular an unseren Kundensupport

    Tipsy Tiger

    Wir liefern zur Zeit nur in bestimmten Stadtteilen von Hamburg.

    Wir arbeiten mit Hochdruck daran alle Stadtteile in Hamburg zu beliefern. Setze dich einfach auf unsere Warteliste und werde sofort informiert, sobald wir dein Stadtteil beliefern.

    Wir öffnen um 21:00 Uhr und nehmen die letzte Bestellung 04:00 Uhr entgegen.

    Wir haben uns es zur Aufgabe gemacht unseren Kunden keine Lieferkosten aufzudrücken. Somit sind alle deine Lieferungen kostenlos.

    Wir liefern deine Bestellung in unter 30 Minuten.

    Ja, der Mindestbestellwert liegt bei 20,00€.

    Leider ist es nicht möglich, den Warenkorb nach der Bestellung zu ändern, da Ihre Lieferung sofort bearbeitet und versandt wird.

    Leider ist es nicht möglich. Deine Bestellung wird sofort bearbeitet, sobald wir diese erhalten haben.

    Zurzeit akzeptieren wir alle gängigen Kreditkarten, Klarna, SOFORT und Apple Pay. Wir arbeiten daran, weitere Zahlungsmethoden hinzuzufügen

    Nein, ist leider nicht möglich mit Bargeld zu bezahlen. Wir versuchen, alles so kontaktlos wie möglich zu halten. Du kannst nur digital über die App bezahlen.

    Es tut uns leid zu hören, dass bei deiner Bestellung etwas schief gelaufen ist. Wir möchten das Problem sofort beheben.

    Bitte kontaktiere unseren Customer Support über den Live-Chat in unserer App – wir werden dir innerhalb weniger Minuten eine Lösung anbieten!

    Du kannst die Chat-Option mit den folgenden Schritten finden:

    1. Wählen Sie „Profil“
    2. Klicke dann auf „Kundenservice